7. Kunst + Kulturtag 07. Juni 2009 in Wassenberg

Beim diesjährigen Kunst und Kulturtag, der nun bereits zum 7. Mal stattfindet, werden ca. 70 Teilnehmer erwartet. In bewährter Weise aber auch mit neuen innovativen Ideen präsentieren Künstler unterschiedlichster Richtungen dem Publikum ihre Werke.Erstmals wird es eine Bilderstraße als Verbindungsweg zwischen den Ausstellungsplätzen geben. Kiki Bragard, die weitgereiste Malerin aus Übach-Palenberg wird ihre Cityshapes zu dieser Weginstallation inszenieren. Erfahrungen konnte die Malerin in Tokio und London sammeln.

Am Sonntag dem 7. Juni 2009 zeige ich eine kleine Auswahl meiner neuen Werke. Sie finden mich im Großraumzelt an der Roermonder Straße/ Eingang Roßtorplatz.

11.30 Uhr bis 18.30 Uhr

Spuren der Zeit 9_2009

017-spuren-der-zeit-9_2009.jpg

Holz_Acryl_Sand_Bronze_Kupfer_80 x 80 cm