8. Kunst und Kulturtag 6. Juni 2010 in Wassenberg

Kunst und Kulturtag Wassenberg

Beim diesjährigen Kunst- und Kulturtag kommen Freunde von Installation, PLastik und Skulptur endlich mal voll auf ihre Kosten. Zur Erlebnis und Landschaftskunst auf dem Burgberg mit Skulpturengarten und Mümos wunderbaren Arrangements vor der Kulisse des Burgturms gibt es noch 18 Maler und die Ausstellung des CKI so wie eine Ausstellung im alten Rathaus Wassenberg und Literaturprogramm ab 14:00 in der evangelischen Hofkirche zu erleben. Für Musik sorgen auf der Westbühne die Weltmusiker WARU mit Digderidoos und allerlei Instrumenten, die man nicht täglich zu sehen und zu hören bekommt. Die Eröffnung ist um 11:30 mit WARU unplugged im Hotel Burg Wassenberg.

Am Sonntag den 6. Juni 2010 zeige ich eine kleine Auswahl meiner neuen Werke. Sie finden mich im Großraumzelt auf dem Burgberg.

11.30 Uhr bis 18.30 Uhr

muy viejo_2010

muy-viejo.jpg

Leinwand_Öl_Jute_Bitumen_100 x 100 cm