Johannes Donner beim 8. Siegburger Kunstkaufhaus 2. bis 6. Oktober 2013

Das Junge Forum Siegburg veranstaltet vom 2. bis 6. Oktober 2013 zum 8. Mal das Siegburger Kunstkaufhaus in der Kunst- und Ausstellungshalle, Luisenstr. 80, in Siegburg.

27 Künstler aus NRW und den angrenzenden Bundesländern nehmen teil. Erstmals wurde ein ausländischer Gast eingeladen. Der mexikanische Künstler Patrizio schickt seine Werke über den grossen Teich nach Siegburg.

Präsentiert werden den Besuchern und Kunstinteressenten zeitgenössische Arbeiten aus den unterschiedlichsten Sparten. Zu sehen sind Skulpturen und Gemälde, aber auch Plastiken und kinetische Objekte. Neben den ausstellenden Künstlern ergänzen eine Reihe musikalischer, literarischer und kulinarischer Einlagen das Kunstkaufhaus und sorgen für eine weitere Bereicherung.

Jodon 2_2013

Jodon  2_2013

Fresko/Intonaco_Sumpfkalk_Pigmente_Tusche_Beize_Schellack_Bauplatte_120 x 60 cm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.